FCKCRNA w/ PEPPERMANS FRIEND + AREAL JAMMING // 02.07.2021

Veranstaltungs Details

  • Künstler: PEPPERMANS FRIEND
  • Datum: 2021-07-02
  • Einlass: 17:00 Uhr
  • Vorverkauf: EINTRITT FREI / HUTKONZERT

Event Information

FCKCRNA w/ PEPPERMANS FRIEND + AREAL JAMMING // 02.07.2021
Die Open Air Konzertreihe 2021 in der Badstraße!

“Sonne. Burger. Bier & Live Musik auf unserer Freightliner-Sommerbühne”. Direkt vorm L.A.!
Lecker Burger, g’miatlich Massln & RED HOT CHILI PEPPERS & AREAL JAMMING”.

🖤 EINTRITT FREI !!! HUTKONZERT 🖤

Einlass: 17:00 Uhr | Start: t.b.a.

PEPPERMANS FRIEND
A Tribute to the Red Hot Chili Peppers
Wer kennt Sie nicht, die Funk-Rock Superband aus Kalifornien. Die mehrfachen Grammy Gewinner haben seit ihrer Gründung 1983 über 80 Millionen Tonträger verkauft und füllen regelmäßig ganze Stadien. Peppermans Friend bringen seit über 10 Jahren den Spirit der Red Hot Chili Peppers originalgetreu mit viel Energie und Spielfreude auf die Bühne und hinterlassen nach jedem Gig ein begeistertes Puplikum. Die Setlist der Band lässt kaum Wünsche offen, angefangen von alten Funk-Rock Songs bis zu den bekannten Radio Hits wie z.B. Under the bridge, Can´t Stop, oder Snow ist alles dabei. Nicht umsonst zählt Peppermans Friend zu den besten RHCP Tribute Bands Europas.
So come on, funky brothers and sisters, pull your socks up.
The Chilis are coming.

more: PEPPERMANS FRIEND

AREAL JAMMING – „That’s when the music takes me, helping me to find my way.” Dieses Zitat von Neil Sedaka beschreibt eine von vielen Rollen der Musik in ihrem Leben ziemlich treffend. Denn sie sind vier junge Erwachsene, die frisch im realen Leben angekommen sind und noch viel lernen müssen, aber eins wissen sie sicher: Musik war schon immer ein Teil ihres Lebens und wird es auch immer bleiben.
Das ganze fing noch 2014 im Joseph-von-Fraunhofer-Gymnasium an, als ihr damaliger Musiklehrer eine neue Schulband aufgestellt hat. Vier 13-Jährige mit viel Talent, aber wenig Bühnenerfahrung. So hat alles begonnen. Und dann wurden sie nicht nur zu immer besseren Musikern, sondern auch zu Freunden. Das hat sich auf der Bühne ebenfalls widergespiegelt, denn schon bald wurden sie immer öfter angefragt, auch außerhalb der Schule aufzutreten. Dabei durften sie Events wie beispielsweise den Neujahrsempfang der Stadt Cham musikalisch umrahmen. Die helle, manchmal grelle Welt des Pop mit Ed Sheeran oder Pink und die dunklere Welt des Rock, sei es AC/DC oder Bon Jovi – für AREAL JAMMING schließen sie einander nicht aus.
Wer AREAL JAMMING einmal live erleben möchte, sollte sich auf eine Show voller junger Energie und leidenschaftlicher Performance gefasst machen, welche man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

more: AREAL JAMMING

🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

7-Tage-L.A.-Tendenz:
Tischreservierungen sind erst 7 Tage vor dem Konzert möglich!
Grund: Kontaktbeschränkungen, erlaubte Besucherzahlen oder sonstige Corona-Auflagen!
Dieses Jahr werden wir auch von der “Initiative Musik /Neustart Kultur” unterstützt! Unser Neustartprogramm wird dadurch noch vielseitiger, härter & cooler als 2020.
https://www.initiative-musik.de/
https://www.kulturstaatsministerin.de/ Weniger anzeigen

Weniger anzeigen