FCKCRNA w/ CRUSHING CASPARS + BOUNCIN B.C. // 23.07.2021

Veranstaltungs Details

  • Künstler: CRUSHING CASPARS + BOUNCIN B.C.
  • Datum: 2021-07-23
  • Einlass: 17:00 Uhr
  • Vorverkauf: EINTRITT FREI / HUTKONZERT

Event Information

FCKCRNA w/ CRUSHING CASPARS + BOUNCIN B.C. // 23.07.2021
Die Open Air Konzertreihe 2021 in der Badstraße!

“Sonne. Burger. Bier & Live Musik auf unserer Freightliner-Sommerbühne”. Direkt vorm L.A.!
Lecker Burger, g’miatlich Massln & Crushing Caspars + Bouncin B.C.”.

🖤 EINTRITT FREI !!! HUTKONZERT 🖤

Einlass: 17:00 Uhr | Start: t.b.a.

Die CRUSHING CASPARS sind vier kernige Norddeutsche aus Rostock und ihr Sound ist ganz klar geprägt von ihren Lieblingsbands!
Diese sind zum Teil echte Stilikonen ihrer Szenen, wie zum Beispiel Suicidal Tendencies, Sick Of It All, Blood For Blood, Gorilla Biscuits  aber auch Motörhead um mal einige zu nennen.
In dieser Tradition sehen sich die Jungs und so ist es auch nicht weiter verwunderlich, daß ihre Mucke eine inkorrekte Mixtur aus Oldschool Hardcore, Punkrock & brüllendem Rock’n’Roll ist.
Sie selbst bezeichnen ihren Stil als Baltic Sea Hardcore.
Baltic Sea Hardcore, weil er voller Emotionen und Leidenschaft steckt, zum Teil rau wie die See an der sie leben und wiederum sanft, wie die Sonne, die ihr Gemüht erhellt, dann wieder laut und schnell, wie der Orkan der hier zuweilen tobt und zäh und träge wie die Art der Menschen die hier leben!
B.S.H.C. – eben einfach nordisch herb!
Bleibt noch zu sagen, daß die CRUSHING CASPARS eine absolute Liveband sind. Wenn sie vor Publikum zocken wachsen die CASPARS stets über sich hinaus!

Nach mehr als 1000 Auftritten in den letzten 20 Jahren sind sie nach wie vor totale Adrenalinjunkies!

Das Motto ist: Kein Weg zu weit – for a CASPARS Attack!

more: CRUSHING CASPARS

Bouncin B.C. – ist das noch Punkrock?! Nach mittlerweile 10 Jahren, Touren im In- und Ausland, tausenden Kilometern auf der Straße und hunderten Konzerten mit tollen und verrückten Leuten (vor, hinter und auf der Bühne), sind Bouncin B.C. mit frischem Sound zurück: wütender, ohne Schnörkel und mit beiden Beinen auf dem Boden.

Das besondere an Bouncin B.C. ist, dass man sie nicht so leicht in eine musikalische Ecke drängen kann – von melodischen Chords bis zu harten Riffs ist alles dabei.

Das neue Album “Flowers and Death” ist der beste Beweis dafür: die Weiterentwicklung einer Band, deren Mitglieder seit Jahren befreundet sind und zusammen bereits einiges erlebt haben.

Bouncin B.C. liefern eine energiegeladene Performance ab und gehen jedes Mal bis zur absoluten Erschöpfung ans Limit.

100% echt und mit der Mission, den Zuschauern den Abend ihres Lebens zu bereiten.

Das einzigartige Ergebnis aus vielen Jahren handgemachter Musik: Laut, schnell und auf die Fresse!

…das ist Bouncin B.C.

more: BOUNCIN B.C.

🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

7-Tage-L.A.-Tendenz:
Tischreservierungen sind erst 7 Tage vor dem Konzert möglich!
Grund: Kontaktbeschränkungen, erlaubte Besucherzahlen oder sonstige Corona-Auflagen!
Dieses Jahr werden wir auch von der “Initiative Musik /Neustart Kultur” unterstützt! Unser Neustartprogramm wird dadurch noch vielseitiger, härter & cooler als 2020.
https://www.initiative-musik.de/
https://www.kulturstaatsministerin.de/