NIRVANA TEEN SPIRIT & CHASING FOR GLORY ABGESAGT!

Wir haben leider sehr schlechte Nachrichten für Freunde der Live-Musik!

Irgendeine “dunkle Macht” will unsere Show heute Abend verhindern !!!
Zwei Bands müssen leider krankheitsbedingt absagen. Chasing for Glory hat uns am Freitag die schlechte Nachricht übermittelt. Über Weihnachten haben wir dann mit “INCREASED” einen coolen Ersatz gefunden. Heute Vormittag dann auch noch die Schock-Nachricht von Nirvana Teen Spirit!!! Es tut uns & natürlich (noch mehr) den beiden Bands leid, dass die Show nicht wie geplant stattfinden kann.

Also Leute! Wir haben uns entschieden, dass wir die drei noch nicht erkrankten Bands kräftig supporten!
BITTE KOMMEN & FEIERN! Die dunlkle Macht … kann uns mal kreuzweise am … lecken!!!!???

EINTRITT 7 EUR
Jeder mit einem VVK Ticket bekommt ein Freigetränk-Markerl im Wert von 3 EUR.

Einlass: 19 Uhr
Zeitplan folgt (wenn alle Bands da sind :)

Sorry & Bis heut Abend
LA – TEAM

untitled_neu570