GANAIM zu FIDDLER’S GREEN bestätigt!

FIDDLER’S GREEN – 31.10.2015
Support bestätigt: GANAIM – Celtic Folk Music
Ganaim entführen mit traditionellem Celtic Folk zu einer musikalischen Zeitreise durch die verschiedensten Regionen Europas. Mit ihrer leidenschaftlichen und träumerischen, aber auch beschwingt fröhlichen Musik tauchen sie ein in die nebelverhangenen Wälder Irlands, beobachten schottische Heerführer beim Sieg über die englische Krone und tanzen an lauen Sommerabenden ausgelassen mit strahlenden Schönheiten an den Stränden der Bretagne.
Ihre Lieder sind traditionelle Stücke aus ehemals keltischen Siedlungsgebieten, welche über den Verlauf vieler Jahrhunderte überliefert wurden. Mit immer neuen und einzigartigen Einflüssen wurden diese kostbaren Zeitzeugen unserer Geschichte stets an die nächsten Generationen weitergegeben und lassen auch heute noch die Geschehnisse vergangener Zeiten neu aufleben. Wie viele Menschen mögen wohl schon zu diesen Liedern getanzt, gefeiert und geträumt haben, bevor sie von zwei Künstlern mit Liebe zu authentischer und natürlicher Musik und einer Leidenschaft für traditionell akustische Folklore neu aufgegriffen wurden?

Flyer1GANAIM - das duo+instrumente 570

www.ganaim.de