THE NEW ROSES // 02.03.2018

Veranstaltungs Details

  • Künstler: THE NEW ROSES
  • Datum: 2018-03-02
  • Einlass: 19:30 Uhr
  • Vorverkauf: 16 EUR zzgl. Gebühren
  • Abendkasse: 19 EUR

Event Information

THE NEW ROSES, Deutschlands erfolgreichste neue Rockband, kommt nach CHAM

THE NEW ROSES live am 02.03. im LA in Cham

THE NEW ROSES aus Wiesbaden sind aktuell die erfolgreichste neue Hardrock Band in Deutschland.

In den vergangenen 3 Jahren standen THE NEW ROSES über 250 mal auf den Bühnen in Deutschland, Frankreich, England, Spanien, der Schweiz, Österreich, Ungarn, der Tschechischen Republik und Afghanistan.

Die Rockstars aus Wiesbaden gastierten unter anderem bei Mega Events wie dem UEFA Champions League Finale, Deutschlands größtem Harley Davidson Event, den Hamburg Harley Days, der Kieler Woche, Frankreichs größtem Rockfestival, dem Hellfest, dem Hard Rock Hell Festival in England u.v.a. und standen mit Top Stars wie Aerosmith, ZZ TOP, den Toten Hosen oder Airbourne auf der Bühne.

Mit ihrem neuen Album „One More For The Road” welches am 25.08.2017 weltweit veröffentlicht wurde, schafften THE NEW ROSES endgültig den Durchbruch in der internationalen Profi-Liga und landeten sensationell auf #20 der Deutschen Album-Charts. Ihre Singles „Life Ain`t Easy“ und „Every Wild Heart“ wurden in den vergangenen Monaten  über 1800 mal auf über 50 Radiostationen in Deutschland gespielt und werden das noch immer.

Die „One More For The Road“ Deutschland-Tournee die im Herbst 2017 stattfand, war die erfolgreichste Tournee in der Geschichte der Band, nahezu alle Shows waren ausverkauft und die Ticketverkäufe haben sich zur Vorjahrstour verdoppelt bis verdreifacht.

In Business-Kreisen gelten THE NEW ROSES als die größte Neuentdeckung aus Deutschland für den internationalen Markt.

Bevor es im Sommer 2018 auf große Festival-Tournee nach Schweden, England, Frankreich, Spanien, Italien und der Tschechischen Republik geht werden THE NEW ROSES noch einige ausgesuchte Shows in Deutschland spielen, so auch am 02.03.2018 im LA in CHAM.