SUCIDIAL ANGELS // WARBRINGER // 11.07.2017

Veranstaltungs Details

  • Künstler: SUICIDAL ANGELS // WARBRINGER
  • Datum: 2017-07-11
  • Einlass: 18:00 Uhr
  • Vorverkauf: 13 EUR zzgl. Gebühren
  • Abendkasse: 16 EUR

Event Information

L.A. SUMMER BBQ *** NEXT LEVEL !!!

Dienstag, 11.07. gibt es Futter für alle Freunde des Thrash Metal! SUICIDAL ANGELS (Athen/Griechenland) und WARBRINGER (Ventura/USA) grillen & chillen mit uns bis zum Sonnenuntergang! Danach werden uns die Bands mit einer Double Headliner Show in ihren Bann ziehen.

MEAT & GREET (w/SUICIDAL ANGELS / WARBRINGER)
*** chillen & grillen mit den Bands >>> ab 18:00 Uhr >>> Eintritt FREI!
*** Double Headliner Show >>> Einlass (Halle) 20:00 Uhr >>> VVK: 13 EUR

WARBRINGER –  US Thrash Metal aus Ventura, Kalifornien. Mittlerweile – vier Alben – zählen die fünf Musiker, unter denen mit John Kevill nur noch ein verbliebenes Gründungsmitglied ist, zu den wichtigsten Thrash Metal Vertretern aus den Staaten und brillieren seit Jahren mit fetten Liveshows in unseren Breitengraden. Mit im Gepäck haben WARBRINGER das neue Werk “Voe to the Vanquished”, ein Hammeralbum, von dem sie sicher einige Nummern zocken werden. Freut Euch auf eins der heißesten Eisen aus der Stahlschmiede Kaliforniens.

Nach den Amerikanern erwarten Euch die Athener SUICIDAL ANGELS, die bereits seit 2001 in der Szene aktiv sind und mit sechs Alben auch schon ordentlich Musik veröffentlicht haben. Ihr aktuelles Werk “Division of Blood” erschien im letzten Jahr und hat den Status der vier Griechen noch weiter untermauert, eine der großen europäischen Thrash Metal Bands zu sein. Die SUICIDAL ANGELS werden gern mit den Teutonen Thrashern KREATOR verglichen, klingen sie doch ein wenig wie die räudigen Brüder der Essener Legende. Live machen die vier Musiker um Frontmann und Gitarrist Nick Melissourgos auf jeden Fall keine Gefangenen und brettern ihren beinharten Thrash mit großer Spielfreude ins geneigte Publikum. Es wird also ein fetter Abend werden!

Einlass in die Halle 20.00 Uhr und Beginn 21.00 Uhr. Erlebt zwei Thrash Metal Acts der Extraklasse…

 

Weitere Events im selben Event-Monat