NIGHT OF THE GUITAR // 13.10.2017

Veranstaltungs Details

  • Künstler: Yasi Hofer // T.G. COPPERFIELD
  • Datum: 2017-10-13
  • Einlass: 20:00 Uhr
  • Vorverkauf: 12 EUR zzgl. Gebühren
  • Abendkasse: 15 EUR

Event Information

NIGHT OF THE GUITAR

Yasi Hofer und T.G. COPPERFIELD live

Ein wahres Gitarrenfeuerwerk verspricht dieses einzigartige Live-Double-Feature! Yasi Hofer gilt als eine der besten Gitarristinnen Deutschlands und hat nicht nur einmal die Bühne mit Steve Vai geteilt, der ihre Entwicklung fördert. Im Alter von 15 Jahren hat sie die Schule geschmissen und ihr Leben zu 100 Prozent der Gitarre gewidmet, im weltberühmten Berklee College studiert und nun schon ihr zweites Soloalbum “Faith” veröffentlicht.

T.G. COPPERFIELD steht ebenfalls kurz vor der Veröffentlichung seines zweiten Soloalbums und auch er ist mit der Gitarre mehr als verbunden. In Cham kennt man den erfolgreichen Songwriter auch von 3 DAYZ WHIZKEY und HoAß. Sein letztes selbstbetiteltes Album konnte nicht nur deutschlandweit zahlreiche Kritiker überzeugen und seine Musik läuft nicht nur bei Bayern 1 oder Rock Antenne, sondern auch in Nashville im Radio. Begleitet wird er von seiner virtuosen THE ELECTRIC BAND.

www.yasihofer.com

www.tgcopperfield.com